Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: So erholt sie sich von Tournee

Katie Melua: So erholt sie sich von Tournee

07.05.2008 - 09:43 Uhr

London - Katie Melua ist in den vergangenen Wochen quer durch Europa getourt.

Auch in Deutschland war die Sängerin zu Gast. Nun scheint ihr aber eine kleine Pause vergönnt. Laut der offiziellen Webseite "KatieMelua.com" findet ihr nächstes Konzert erst wieder Ende Juni in Kanada statt. Wie sie sich von einer anstrengenden Tour erholt, hat uns die 23-Jährige so erklärt: "Ich gehe dann gerne mit Freunden aus, gehe ins Pub und bestelle mir dort einen Drink mit ihnen. Ich gehe auch gerne ins Kino oder zum Tauchen. Wenn ich die Möglichkeit habe, gehe ich auch Fallschirmspringen. Solche Sachen mache ich dann am liebsten."

Katie Melua tut sich übrigens schwer, nach einer langen Tour wieder nach Hause zu kommen. Sie sagte dazu: "Es ist sehr schwierig. Besonders wenn man lange unterwegs war, kann es sehr komisch sein, wieder nach Hause zu kommen. Man hat dann eine Weile immer noch das Gefühl, seine Sachen wieder jeden Tag zusammenpacken zu müssen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen