Startseite » Musik » Musik News » Katholische Kirche: Britney verspottet uns

Katholische Kirche: Britney verspottet uns

31.10.2007 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat Ärger mit der katholischen Kirche.

Eine Sprecherin der Glaubensgemeinschaft erklärte, dass die Bilder, die auf dem Album-Cover von "Blackout" zu sehen sind, die Kirche verspotten. Unter anderem ließ sich die 25-jährige Sängerin nämlich lasziv auf einem Beichtstuhl ablichten. Amerikanischen Medienberichten sagte die Sprecherin dazu: "Alles was wir sehen, ist, dass dieses Mädchen ziemlich viel Ärger am Hals hat. Vor allem mit der Familie, sie hat ihre Kinder verloren, ihre Karriere befindet sich auf einem absteigenden Ast... Sie sollte sich darauf konzentrieren, eine gute Entertainerin zu sein, ohne das katholische Sakrament zu verspotten."

Seit vergangenen Freitag (26.10.) ist die neue Scheibe von Britney Spears im deutschsprachigen Raum zu haben. In Amerika erschien "Blackout" gestern (30.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen