Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash outet sich als Langfinger

Kate Nash outet sich als Langfinger

21.02.2008 - 09:22 Uhr

London - Kate Nash hat kürzlich ein Gemälde in einem Restaurant mitgehen lassen.

Der Grund: Die Sängerin bekam ihrer Meinung nach ein schlechtes Essen aufgetischt und nahm deshalb als Wiedergutmachung kurzerhand ein Bild mit. Aktuellen Medienberichten zufolge wird die 20-Jährige wegen des Diebstahls aber keinesfalls von einem schlechten Gewissen geplagt. Kate erklärte: "Neben unserem Tisch hing so ein großes Bild von einem Schmetterling. Ich habe es von der Wand genommen und in meine Tasche gesteckt, als wir gingen. Das Restaurant war nicht gut, aber zumindest ist etwas Gutes für mich dabei rausgekommen. Ich bin da eine Art moralischer Dieb."

Übrigens: Kate Nash konnte bei den gestrigen (20.02.) Brit Awards einen Preis mit nach Hause nehmen. Die Sängerin gewann in der Kategorie "Beste Britische Solokünstlerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen