Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: Heiratet sie am Wochenende?

Kate Nash: Heiratet sie am Wochenende?

25.02.2009 - 06:39 Uhr

London - Kate Nash möchte angeblich am Samstag (28.02.) den Bund fürs Leben schließen.

Gerüchten zufolge plant die Sängerin bereits seit Monaten ihre Hochzeit und will ihrem Verlobten Ryan Jarman jetzt endlich das Ja-Wort geben. Das zumindest berichtet jetzt die britische Zeitung "The Sun". Angeblich flog Kate schon mit ihrem Verlobten, ihrer Familie und den Freunden im Schlepptau in die Vereinigten Staaten - die Sängerin träumt von einer Hochzeit in Portland, Oregon. Ein Insider sagte dazu: "Beide freuen sich unheimlich auf die Hochzeit, aber sie wollten keinen Rummel darum. Deshalb haben sie sich dazu entschieden, in Amerika zu heiraten."

Kate Nash und Ryan Jarman sind schon jahrelang ein Paar. Die beiden machten ihre Beziehung im September 2007 offiziell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen