Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash: genervt von den eigenen Songs

Kate Nash: genervt von den eigenen Songs

15.04.2010 - 17:28 Uhr

London - Kate Nash ist von ihren eigenen Songs genervt gewesen.

Die Sängerin konnte sie auch auf Tour schon nicht mehr hören - und nahm sich in den letzten Jahren eine Auszeit. In einem Interview mit "Xfm" sagte die 22-jährige Britin: "Eine Menge Dinge sind damals passiert, und es war wirklich extrem. Ich war wirklich ausgebrannt und müde von dem ganzen Zeug. Ich hatte keine Lust mehr Shows zu spielen. Ich wollte nichts mehr machen, nur noch nach Hause gehen, meinen Koffer auspacken und zu einem normalen Leben zurückkehren."

Morgen (16.04.) erscheint übrigens ihre neue Single "Do-Wah-Doo". Es ist die erste Auskopplung ihres neuen Albums "My Best Friend Is You", das am 23. April erscheint.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen