Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Neue Platte ist in fünf Versionen erhältlich

Oasis: Neue Platte ist in fünf Versionen erhältlich

08.07.2008 - 15:57 Uhr

London - Noel Gallagher hat das Gefühl, dass sich das Musikbusiness in den vergangenen Jahren stark verändert hat.

Das würde sich jetzt auch auf die Vermarktung der neuen Oasis-Platte auswirken, die im Herbst erscheint. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Gallagher dazu wörtlich: "Es gibt fünf verschiedene Versionen. Es gibt eine günstige digitale, eine digitale, die etwas teurer ist, eine fassbare in den Läden. Dann gibt es eine Deluxe-Version und eine 'super Deluxe', bei der alles dabei ist."

Das siebte Studio-Album von Oasis heißt "Dig Out Your Soul". Laut Noel Gallagher werden die Songs durch einen besonderen Sound überzeugen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen