Startseite » Musik » Musik News » Kate Bush: Bühnenrückkehr dank Sohnemann

Kate Bush: Bühnenrückkehr dank Sohnemann

28.08.2014 - 08:13 Uhr

London - Dass Kate Bush nach 35 Jahre wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist, haben die Fans vor allem einer Person zu verdanken: ihrem Sohn.

Die Sängerin hat am Dienstag (26.08.) im Londoner Hammersmith Apollo das erste ihrer 22 Konzerte absolviert, und dem "Daily Star" sagte sie: "Ohne meinen Sohn Bertie wäre das niemals passiert. Zu Beginn hatte ich große Angst, den Startknopf zu drücken. Ohne seine Ermutigung und seinen Enthusiasmus bin ich mir sicher, dass ich ausgestiegen wäre. Er ist immer mein Chefberater, mein Lektor, meine Vertrauensperson gewesen." Der 16-Jährige stand übrigens zusammen mit seiner Mutter auf der Bühne, er singt unter anderem im Background-Chor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen