Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: keine Tour-Schreiberlinge

Kasabian: keine Tour-Schreiberlinge

13.07.2012 - 10:22 Uhr

London - Eines tun "Kasabian" niemals: auf Tour neue Songs schreiben! Wenn die Herren Konzerte spielen, konzentrieren sie sich ausschließlich darauf.

Außerdem möchte Serge Pizzorno, der der Hauptverantwortliche für sämtliche "Kasabian"-Songs ist, beim Schreiben gerne alleine sein. Laut "contactmusic.com" sagte er jetzt: "In meinem Schlafzimmer habe ich immer ein Studio. Da bin ich mit meiner Gitarre und einem Synthesizer, oder ich sitze vor dem Computer. Ich schreibe nie, wenn wir unterwegs sind. Informationen kann ich erst verarbeiten, wenn ich raus bin. Ich lasse das alles raus, wenn ich zuhause bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen