Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: gegen Hologramm-Tour von Michael Jackson

Kasabian: gegen Hologramm-Tour von Michael Jackson

27.05.2014 - 14:29 Uhr

London - Die Jungs von "Kasabian" würden sich keine Hologramm-Show von Michael Jackson ansehen wollen.

Der verstorbene King of Pop wurde zuletzt bei den Billboard Music Awards (18.05.) auf die Bühne projiziert, und seitdem gibt es Spekulationen, dass es eine ganze Welttournee geben könnte. Sänger Tom Meighan sagte dem "Daily Star" zu diesen Plänen: "Hologramme sind nicht real. Du musst doch krank sein dafür, Mann, es ist lächerlich." Und sein Kollege Serge Pizzorno ergänzte: "Das ist widerwärtig, sie sollten den Kerl endlich in Ruhe lassen, das ist schrecklich. Es ist vorbei, lasst es auf sich beruhen."

Bei den Billboard Music Awards wurde ein Hologramm von Michael Jackson auf die Bühne projiziert und dazu erklang der Song "Slave to the Rhythm".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Roberto schrieb am 27.05.2014 um 23:29 Uhr:

Ich kenne die Jungs von Kasabian nicht und wenn sie sich richtig informiert hätten wüßten sie, daß es kein Hologramm war. Für den vier Minutenauftritt brauchten die Macher fünf Monate, eine Vorstellung über fast zwei Stunden ist zur Zeit gar nicht machbar, es würde Jahre brauchen. Und der Kerl wird ihnen nicht den Gefallen tun, sie in Ruhe zu lassen, Weltweit ist Jackson mit seinem Album sehr erfolgreich, in über 50 Ländern auf Platz 1 und in über 80 Ländern auf Platz 2, was hat Kasabian vorzuweisen, außer sich wichtigmachen

Diese Seite teilen