Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Fehler verzeiht man nicht!

Kasabian: Fehler verzeiht man nicht!

03.08.2012 - 08:44 Uhr

London - Auch wenn "Kasabian" schon um die 800 Shows gespielt haben, Perfektionisten sind sie noch immer.

Und warum? Weil man sich keine Fehler erlauben dürfe. So sagte jetzt Tom Meighan gegenüber der "Sun": "Da ist kein Platz für Fehler. Jeder noch so kleine Fehler ist in Sekunden bei 'YouTube'." Genießen, so die Jungs, können sie ihre Shows aber schon. So sagte Serge Pizzorno: "Bei unseren Gigs sind jetzt viel mehr Frauen. Das brauchten wir. Anders hätte es ja einfach nicht weitergehen können." Denn ums Geld geht es den Herren ohnehin nicht: "Es ging nie ums Geld. Wir sind ambitioniert, aber wir verkaufen unsere Seele nicht. Wir wollen einfach tolle Alben machen und gut sein - das treibt uns an. Der Punkt ist einfach, Spaß zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen