Startseite » Musik » Musik News » Kasabian erklären Konzertabsage

Kasabian erklären Konzertabsage

24.08.2017 - 09:30 Uhr

Belfast - "Kasabian" haben am Dienstag (22.08.) nur wenige Minuten vor Konzertbeginn ihre Show in Belfast spontan absagen müssen und jetzt ist auch der Grund dafür bekannt: Frontmann Tom Meighan musste aufgrund von heftigen Übergebens ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf ihrer "Facebook"-Seite heißt es dazu: "Tom hat sich plötzlich ernsthaft übergeben müssen und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und erst recht nicht singen. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, an einen Tropf gehängt und ihm gesagt, dass er sich ausruhen muss. Wir hatten keine andere Wahl, als abzusagen und wir entschuldigen uns bei unseren Fans. (...) Details für einen Wiederholungstermin werden sobald wie möglich folgen."

Dann bleibt nur zu hoffen, dass Tom Meighan bald wieder gesunde wird, denn "Kassabian" werden demnächst auch im deutschsprachigen Raum erwartet. Hier die Daten:

30.10. München, Tonhalle
31.10. Berlin, Columbiahalle
01.11. Hamburg, Mehr! Theater
04.11. Wien (A), Gasometer
05.11. Zürich (Ch), Halle 622
07.11 Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen