Startseite » Musik » Musik News » Karriere-Flopp: Jessica Simpson tröstet Schwester Ashlee

Karriere-Flopp: Jessica Simpson tröstet Schwester Ashlee

20.01.2005 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin Jessica Simpson tröstet momentan ihre kleine Schwester Ashlee.

Grund, wie der "National Enquirer" berichtet: Die Karriere der 19-Jährigen floppt. Ein Insider sagte dazu: "Das war alles zuviel für Ashlee. Sie weint sich derzeit an Jessicas Schulter aus. Die will ihre kleine Schwester nicht unter dem Druck dieser Rückschläge zerbrechen sehen. Deshalb hat Jessica ihr geraten, nicht aufzugeben und tapfer zu bleiben."

Zuletzt wurde Ashlee Simpson beim Orange Bowl von mehr als 72-tausend Zuschauern ausgebuht. Danach gab es sogar eine Unterschriften-Aktion, in der gefordert wurde, dass Ashlee mit der Musik aufhören soll. In dem Schreiben heißt es: "Wir, die hier unterschrieben haben, sind entsetzt von Ashlee Simpsons Gesang und fordern hiermit ihr Karriere-Ende. Wir wollen sie nicht mehr sehen. Wenn sie live singt, hört sie sich nicht mal so an, wie auf ihrer Cd. Bei ihren Auftritten wird uns schlecht und deswegen nutzen wir diese Möglichkeit, um das Ende ihrer Karriere zu fordern." Der Bittbrief wurde dann an die Plattenfirma und das Management der Sängerin geschickt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen