Startseite » Musik » Musik News » Karl Lagerfeld: Adele sollte mir danken

Karl Lagerfeld: Adele sollte mir danken

05.06.2013 - 09:37 Uhr

Paris - Karl Lagerfeld ist der Ansicht, dass sich Adele bei ihm bedanken sollte.

Der Designer hatte vor rund einem Jahr geäußert, dass die Sängerin ein bisschen zu dick sei - und musste dafür heftige Kritik einstecken. Jetzt sagte der Modeschöpfer in einem Interview: "Nach diesen Kommentaren hat sie acht Kilo verloren, deshalb denke ich, dass die Aussage nicht so schlecht war. Aber ich habe niemals gesagt, dass sie fett ist, ich sagte, sie sei ein wenig rundlich."

Karl Lagerfeld entschuldigte sich damals übrigens für seine missverständliche Äußerung und ließ Adele eine Designertasche zukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen