Startseite » Musik » Musik News » Karen O & ihr Herzschmerz-Album

Karen O & ihr Herzschmerz-Album

08.09.2014 - 16:37 Uhr

New York - Seit Freitag (05.09.) ist das erste Solo-Album von Karen O im Handel.

Und bei der Yeah Yeah Yeahs-Sängerin ist der Titel der Platte, "Crush Songs", auch Programm. Im Interview mit dem "Independent" sagte sie: "Herzschmerz ist eines dieser Gefühle, die dich lebendig fühlen lassen. Ich meine, es macht dich zu einem reduzierten Trümmerhaufen, und du fühlt dies nicht oft in deinem Leben, und wenn du es überwunden hast, dann ist es überwunden, aber wer möchte dieses Melodram nicht noch einmal aufgreifen und einige dieser Gefühle wieder aufleben lassen?"

Hier die Trackliste zu Karen Os "Crush Songs"
1. 'Ooo'
2. 'Rapt'
3. 'Visits'
4. 'Beast'
5. 'Comes The Night'
6. 'Nyc Baby'
7. 'Other Side'
8. 'So Far'
9. 'Day Go By'
10. 'Body'
11. 'King'
12. 'Indian Summer'
13. 'Sunset Sun'
14. 'Native Korean Rock'
15. 'Singalong'

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen