Startseite » Musik » Musik News » Karen O von Yeah Yeah Yeahs: Album für Kinderfilm

Karen O von Yeah Yeah Yeahs: Album für Kinderfilm

21.08.2009 - 14:33 Uhr

New York - Karen O von den Yeah Yeah Yeahs wird ein ganzes Album für den Kinderfilm "Where the Wild Things Are" einspielen.

Mit von der Partie ist Bandkollege Brian Chase, aber auch Dean Fertita und Jack Lawrence von "The Dead Weather" oder auch Aaron Hemphill von den "Liars". Wie der "Rolling Stone" berichtet, soll die Platte unter dem Namen "Karen O and the Kids" erscheinen. Wann genau die Scheibe in den Handel kommt, ist noch nicht bekannt. Der Soundtrack zum Film, auf dem Karen O aller Voraussicht nach auch zu hören sein wird, kommt am 29. September in den USA auf den Markt.

Regie zu "Where the Wild Things Are" führte übrigens Karen Os Ex-Freund Spike Jonze. In Deutschland wird der Film im Dezember in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen