Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will ein Gentleman werden

Kanye West will ein Gentleman werden

17.08.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West will ein echter Gentleman werden.

Und aus diesem Grund hat sich der Rapper nun sogar das Fluchen abgewöhnt. In einem Interview mit einem US-Radiosender sagte er: "Das ist die Rosewood-Mentalität, wie Wohlstand, nicht in der Öffentlichkeit fluchen, den Damen den Stuhl zurecht rücken, Türen aufhalten. Da befinde ich mich gerade." Mit dieser positiven Lebenseinstellung gelinge es ihm auch bessere Musik zu machen, als je zuvor. "Das ist schon krank, weil ich an diesem sehr guten emotionalen, wunderbaren Punkt meines Lebens stehe. Und dabei sagen sie im Hip-Hop immer, man müsse an einem dunklen Ort sein, um guten Rap zu machen. Ich habe das Gefühl, besser denn je zu rappen", so West abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen