Startseite » Musik » Musik News » Kanye West will ein Flitterwochen-Baby

Kanye West will ein Flitterwochen-Baby

31.03.2014 - 14:08 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian wollen ihre Flitterwochen angeblich zur Familienerweiterung nutzen.

Während der Rapper eigentlich schon länger davon träumen soll, ein weiteres Kind zu haben, soll Kim eine zweite Schwangerschaft bisher abgelehnt haben. Die angehende Braut möchte bei ihrer bevorstehenden Hochzeit offenbar keinen Babybauch mit sich herumtragen. Ein Freund des Paares sagte "Showbizspy.com" dazu: "Sie hat ihre Figur zurück und liebt es, schlank zu sein und sinnlich und wird das noch für eine Monate genießen und dann versuchen, nach der Hochzeit in den Flitterwochen schwanger zu werden."

Kim Kardashian und Kanye West sind seit 2012 ein Paar und im Sommer dieses Jahres wollen sie den Bund fürs Leben eingehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen