Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Flitterwochen im Weltall?

Kanye West: Flitterwochen im Weltall?

12.01.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte für seine Verlobte Kim Kardashian offenbar die Sterne vom Himmel holen.

Der Rapper plant nämlich angeblich, die gemeinsamen Flitterwochen im Weltall zu verbringen. Ein Bekannter Kanyes sagte gegenüber "Grazia": "Kanye ist besessen vom Weltall und allem, was mit Science Fiction zu tun hat. Er hat schon viele Videos gemacht, die mit Raumschiffen zu tun haben und er hat sich sogar überlegt, eine Astronauten-Ausbildung zu machen. Nun ist er auf die Idee fixiert, in den Flitterwochen ins Weltall zu fliegen."

Wann genau Kim Kardashian und Kanye West vor den Traualtar treten wollen, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen