Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & seine Superkraft

Kanye West & seine Superkraft

04.06.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West sieht in seiner Schwäche nicht nur eine Stärke, sondern gleich eine Superkraft.

Bei seiner Party vergangene Woche auf seiner Ranch in Jackson Hole, Wyoming, zu der er Freunde, Fans und Journalisten einlud, sich sein neues Album "Ye" anzuhören, meinte der Rapper nämlich laut "contactmusic.com" zu Big Boi: "Man hat es bei mir erst mit 39 diagnostiziert. Es ist ein psychisches Problem. Aber wie ich schon auf dem Album gesagt habe, ist es keine Benachteiligung, sondern es ist eine Superkraft."

Auf dem Cover seines neuen Albums "Ye" hat Kanye West auch geschrieben: "Ich hasse es, bipolar zu sein, es ist großartig." Es ist seit Freitag (01.06.) auf diversen Streaming-Plattformen verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen