Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Ludacris gewinnen Rechtsstreit

Kanye West & Ludacris gewinnen Rechtsstreit

02.06.2006 - 13:59 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Ludacris haben ihren Rechtsstreit gewonnen.

Dabei ging es um Plagiatsvorwürfe gegen die beiden. Die Gruppe "I.O.F." war den Rappern vor, ihren Song "Straight Like That" geklaut zu haben und daraus das Lied "Stand Up" gemacht zu haben. Ein Gericht gab jetzt aber Kanye und Ludacris Recht. Ludacris sagte zu dem Urteil: "Ich hoffe die haben ihre 15 Minuten Ruhm genossen. Ich werde immer für mein Recht kämpfen." Kanye West war bei der Urteilsverkündung nicht im Gericht. Die Anwälte von "I.O.F." wollen allerdings in Berufung gehen.

Kanye West will übrigens sein Leben verfilmen. Die Verträge für das Projekt sollen bereits unter Dach und Fach sein. Kanye selbst wird angeblich die Hauptrolle übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen