Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die vorväterlichen Freuden

Kanye West & die vorväterlichen Freuden

24.03.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West soll es kaum noch erwarten können, endlich Vater zu werden.

Freundin Kim Kardashian erwartet derzeit das erste Kind, und der Rapper fiebert schon dem Tag der Geburt entgegen. Ein Insider sagte "Showbizspy" dazu: "Kanye wird alles Nötige tun, um sicherzugehen, dass Kim sein Baby zur Welt bringt. Wenn das bedeutet, dass er Kurse besuchen und ihr beim Atmen helfen muss, dann wird er das machen. Wenn er ihre Hand halten muss und sie ihm diese zerquetscht, dann wird er eben nur noch eine Hand haben. Und wenn er die Nabelschnur durchtrennen soll, wird er sie durchschneiden. Er wird alles in seiner Macht stehende tun, damit die Geburt für sein Mädchen und ihr Baby so angenehm wie möglich wird. Kein Zweifel - er freut sich auf alles."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit rund einem Jahr ein Paar. An Silvester 2012 gaben sie bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen