Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Namensfrage für seine Baby-Tochter

Kanye West & die Namensfrage für seine Baby-Tochter

18.01.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Am Montag (15.01.) ist Kanye West zum dritten Mal Vater geworden.

Eine Leihmutter brachte für ihn und seine Frau Kim Kardashian eine gesunde Tochter zur Welt. Die Namensfrage scheint allerdings noch nicht geklärt zu sein, wie er einigen "Tmz"-Reportern erzählte. Doch einer davon hat offenbar schon einen passenden parat, den auch der Rapper gut findet. Denn als ein Reporter den Namen Donda vorschlug, lächelte West fröhlich in die Kamera und meinte: "Oh, das klingt gut."

Bisher haben Kanye West und Kim Kardashian allerdings noch nichts zum Namen des neuen Nachwuchs verlauten lassen und auch ein offizielles Foto der Kleinen wurde noch nicht veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen