Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & der Millionen-Ehevertrag

Kanye West & der Millionen-Ehevertrag

17.07.2013 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Sollte Kanye West einen Ehevertrag unterzeichnen, sollte er besser treu sein - es sei denn, er will Millionen verlieren.

Noch haben sich der Rapper und Freundin Kim Kardashian nicht das Ja-Wort gegeben, doch an einer vertraglichen Absicherung sollen die Anwälte der 32-Jährige bereits arbeiten - auf Anraten von Kims Mutter Kris Jenner. Ein Insider sagte dem Magazin "Now" dazu: "Kris möchte nicht, dass Kim am Ende die Dumme ist. Die Anwälte glauben, dass Kim rund zehn Millionen Dollar verlangen sollte, wenn die Ehe von Kanyes Seite beendet werden sollte. Überraschenderweise soll er ausgeflippt sein, als er von dem Plan hörte." Angeblich soll Kim Kardashian panische Angst davor haben, dass Kanye sie in der Ehe mit einer anderen Frau betrügen könnte.

Kris Jenner weiß übrigens, wovon sie spricht: Sie war von 1978 bis 1990 mit dem Anwalt Robert Kardashian verheiratet und betrog ihn in der Ehe mehrmals, wie sie 2012 zugab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen