Startseite » Musik » Musik News » Verzichtet Kanye West auf einen Ehevertrag?

Verzichtet Kanye West auf einen Ehevertrag?

10.03.2014 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West hält es offenbar nicht für nötig, vor seiner Heirat einen Ehevertrag abzuschließen.

Der Rapper soll sich seiner Liebe zu Kim Kardashian so sicher sein, dass er eine Scheidung für komplett ausgeschlossen hält. Eine Quelle aus seinem Umfeld verriet gegenüber "RadarOnline.com": "Kanye dachte nicht einmal daran, dass das Paar einen Ehevertrag braucht und wollte Kim all seine Finanzen offenlegen." Letztlich sei Kanye aber doch dem Vorschlag seiner Berater gefolgt und habe einen Ehevertrag unterschrieben. Kim erhalte im Falle einer Scheidung nun für jedes Ehejahr eine Million Dollar, so der Insider.

Kanye West und Kim Kardashian werden angeblich am 24. Mai in Paris heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen