Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Alexis: bald verheiratet?

Kanye West & Alexis: bald verheiratet?

20.11.2007 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte seine Verlobte Alexis Phifer nun doch heiraten.

Der Rapper erklärte jetzt, nach dem tragischen Tod seiner Mutter Donda hätte er das Leben erst richtig zu schätzen gelernt. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" plant der Musiker allerdings keine pompöse Hochzeit. West erklärte kurz und knapp: "Ich werde mich einfach auf den Weg machen und heiraten - ich mache garantiert kein großes Trara darum." Wann West seiner Phifer das Ja-Wort geben möchte, wollte er allerdings für sich behalten.

Kanye West und Alexis Phifer sind seit 2006 verlobt. Der Rapper machte seiner Freundin in Italien einen Heiratsantrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen