Kanye West streicht Konzert
22.05.2008 - 09:40 Uhr
Los Angeles - Kanye West hat ein Konzert abgesagt.
Der Rapper sollte am kommenden Sonntag (25.05.) in North Dakota auftreten, strich den Gig jetzt aber aus seinem Tourplan. Als Grund gab West einen zu eng gesteckten Terminplan an. Auch die Konzerte am Samstag (24.05.) in Chicago und am Montag (26.05.) in Winnipeg sollen in Gefahr sein. Allerdings, so aktuelle Medienberichte, soll dies weniger mit dem Terminplan des Rappers, sondern vielmehr mit schleppenden Ticketverkäufen zu tun haben. Ein Sprecher sagte, für die Konzerte wären zu wenig Karten über den Ladentisch gegangen.
Übrigens: Kanye West ist derzeit nicht alleine unterwegs. Seine Konzertreise bestreitet er zusammen mit N.E.R.D., Rihanna und Lupe Fiasco. Die Tour nennt sich "Glow In The Dark".
Artikel teilen:
Mehr zu Kanye West
Kanye West plant einen ereignisreichen Auftritt in Russland trotz internationaler KontroversenMusik News ·
Das Wireless Festival nach der Absage wegen der Kontroverse um Kanye West: Wie steht es um das britische Musikevent?Musik News ·
Kontroverser Rapper Kanye West sieht sich mit erheblichem Gegenwind auf Texas-Konzert konfrontiertMusik News ·
Schwierige Zeiten für Kanye West: Absagen seiner europäischen Konzerte häufen sichMusik News ·
Mehr News zum Thema
Kanye West streicht Gesang von Justin BieberMusik News ·
Justin Bieber streicht Song mit Kanye WestMusik News · - Dionne Warwick streicht Deutschland-Konzert aus dem Tour-PlanMusik News ·
Bryan Adams streicht KonzertMusik News · - Live Earth: Richter streicht Konzert in BrasilienMusik News ·
Sasha streicht geplante Dezember-TourMusik News ·