Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: neue Klamotten für Kim Kardashian

Kanye West: neue Klamotten für Kim Kardashian

25.08.2012 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist nicht glücklich mit Kim Kardashians Modegeschmack.

Deshalb hat er seine Freundin jetzt dazu gebracht, sich eine komplett neue Garderobe zuzulegen. Das ist in neuen Folgen der Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen. Der Rapper überzeugte seine Liebste darin zunächst, den Großteil ihrer Klamotten loszuwerden, danach ging er mit ihr auf Shopping-Tour. Über Kims neue Kleider, die selbstverständlich von ihm ausgesucht wurden, meinte er dann: "Sieh dir an, wie heiß das ist. Jetzt kommst du auf die Best-Dressed-Listen. Das ist ein ganz neuer Level. Du siehst toll aus. Das ist eine neue Kim!"

Kim Kardashian und Kanye West sind erst seit einigen Monaten ein Paar. Das Paar denkt aber schon über eine Hochzeit nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen