Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: nächster Meilenstein?

Kanye West: nächster Meilenstein?

24.10.2008 - 08:31 Uhr

Berlin - Kanye West holt zum nächsten Schlag aus.

Am 21. November bringt der Rapper sein Album "808's & Heartbreak" auf den Markt. Damit will West - und das ist keine Frage - an seine bisherige Erfolgsgeschichte anknüpfen. Immerhin gewann er bislang zehn Grammys, verkaufte über elf Millionen Alben. Das Beste kommt aber noch: Kanye West wird sein Album "808's & Heartbreak" live vorstellen - in Deutschland. Am 19. November wird der Rapper in Oberhausen auf der Bühne stehen. Fans sollten den Gig wahrnehmen, es wird der einzige Deutschland-Termin von Kanye West sein.

Natürlich wird Kanye West auch eine Single auskoppeln. "Love Lockdown" erscheint am 14. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen