Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Muss die Hochzeit ausfallen?

Kanye West: Muss die Hochzeit ausfallen?

16.04.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian steht derzeit angeblich auf wackeligen Beinen.

Sowohl der Rapper als auch seine Verlobte haben sich nämlich offenbar nur unzureichend mit den rechtlichen Vorraussetzungen einer Heirat im Ausland auseinander gesetzt. Laut "heat" hätten Kim und Kanye nach französischem Recht nämlich 40 Tage in der Stadt in Frankreich leben müssen, in der sie sich das Jawort geben wollen. Nun sollen beim Brautpaar die Nerven blank liegen. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "heat": "Kim ist untröstlich. Sie will nicht, dass die Dinge sich noch weiter nach hinten verschieben und ihr Herz hängt daran, in Paris zu heiraten."

Kim Kardashian und Kanye West sind übrigens seit circa zwei Jahren zusammen und haben eine gemeinsame Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen