Startseite » Musik » Musik News » Kanye West macht Zocker glücklich

Kanye West macht Zocker glücklich

15.07.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kanye West arbeitet intensiv an Kim Kardashians eigenem Computerspiel.

Das seit kurzem erhältliche "Kim Kardashian: Hollywood" erlaubt den Spielern, Promi-Luft zu schnuppern und in berühmte Charaktere zu schlüpfen. Kanye möchte, dass das Spiel Computerfreaks glücklich macht. Er sagte gegenüber "E! News" daher: "Ich liebe es, dass die Fans mir immer wieder über die sozialen Netzwerke ihre liebsten Aspekte sagen und mir auch Anregungen dazu geben. Es wird noch so einiges kommen, einschließlich einiger süßer Looks und exotischer Orte."

Kanye und Kim sind seit Ende Mai Mann und Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen