Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Krise mit Kim Kardashian?

Kanye West: Krise mit Kim Kardashian?

10.06.2013 - 10:00 Uhr

Kanye West (36) inszenierte gestern Abend eine Gothic-Show, während der er sich selbst als "Ar***loch" betitelte.

Die neue Platte des Stars ('Gold Digger'), 'Yeezus', wird mit Spannung erwartet, vor allem, weil er darauf eine neue musikalische Richtung einschlagen will. Obwohl er weiterhin als Rapper unterwegs ist, hat sich der Hip-Hopper eine düsterere Ästhetik zu eigen gemacht, einige Kritiker behaupten jedoch, die Synthesizer-lastige neue Scheibe versprühe eine industrielle Atmosphäre. Gestern Nacht performte der Künstler beim Governors Ball Music Festival in New York und spielte erneut seine beiden neuen Songs 'Black Skinhead' und 'New Slaves'.

Statt sich selbst ins Rampenlicht zu setzen, wollte der Musiker wohl seiner Musik die Aufmerksamkeit zukommen lassen, weswegen er sich entschied, den Großteil der Show über nicht auf der Bühne zu erscheinen. Stattdessen stand er auf einer Plattform, versteckt in der Menge. Allerdings ließ er sich zu einem seiner emotionalen Ausbrüche hinreißen. "Wenn ich sagte, deine Haare sehen heute Nacht nicht aus aus, Baby, dann liegt das daran, dass ich ein Ar***loch bin", sagte der Songwriter und ergänzte: "Wenn ich sagte, dass ich dieses Kleid nicht mag, liegt das daran, dass ich ein Ar***loch bin und Ar***löcher verdienen es, alleine zu sein." Die Kommentare führten zu Spekulationen, ob es Probleme in Wests Beziehung zu Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashians') geben könnte, die gerade mit der Tochter des Paares hochschwanger ist.

Am Samstag feierte der Musiker außerdem in New York seinen Geburtstag. Er besuchte zusammen mit Jay-Z (43, 'A Star Is Born') und Beyoncé Knowles (31, 'Beautiful Liar') ein karibisches Restaurant - jedoch ohne seine Lebensgefährtin. Kim Kardashian ist momentan aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht in der Lage zu reisen. An ihrer statt tauchte Scott Disick, der Freund ihrer Schwester Kourtney Kardashian (34), beim Geburtstagsessen von Kanye West auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen