Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Klage vom Tisch...

Kanye West: Klage vom Tisch...

05.11.2010 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist eine Klage los.

Der Rapmogul Marion "Suge" Knight hatte West verklagt, weil er im Jahr 2005 auf einer Party des Rappers angeschossen wurde - jetzt ist sie vom Tisch. Die Feier ging in einem Club in Miami über die Bühne. Plötzlich stürmten Unbekannte die Location und feuerten auf "Suge". Dem Rapmogul wurde ins Bein geschossen. Knight warf West und den Clubbetreibern vor, die Sicherheitsvorkehrungen vernachlässigt zu haben. Deshalb wollte er eine Millionen Dollar Schmerzensgeld. Das Gericht lehnte die Klage jetzt jedoch ab. Der zuständige Richter erklärte, es gebe keinerlei Beweise dafür, dass die Schüsse vorhersehbar gewesen seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen