Startseite » Musik » Musik News » Kanye West, Kim Kardashian & der Favoritenname

Kanye West, Kim Kardashian & der Favoritenname

18.06.2013 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Noch wissen wir nicht, wie das Baby von Kanye West und Kim Kardashian heißt - doch es soll einen klaren Favoriten geben.

Wie ein Insider gegenüber "HollywoodLife" berichtet, könnte die Tochter der beiden folgendermaßen heißen: Kai Georgia Donda West. Zur Erläuterung: Damit würde das Baby mit einem "K" anfangen, wie von Kim bevorzugt, Kanye wurde im US-Bundesstaat Georgia geboren und Donda heißt die Mutter von Kanye. Ob die Kleine aber wirklich diesen Namen bekommen hat, werden wir wohl erst in ein paar Tagen wissen.

Kim Kardashian und Kanye West wurden am Samstag (15.06.) Eltern einer Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen