Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian & Kanye West & der große Shopping-Tag

Kim Kardashian & Kanye West & der große Shopping-Tag

01.12.2013 - 10:50 Uhr

Miami - Kim Kardashian und Kanye West haben am Freitag (29.11.) in Miami eine Boutique für sich schließen lassen.

Das Paar wollte nämlich ungestört shoppen - ohne die Gegenwart anderer Kunden. Ein Schaulustiger sagte gegenüber "People.com": "Die Leute vor dem Laden sind völlig durchgedreht, um einen Blick auf die beiden zu erhaschen. Sie standen um das ganze Gebäude herum." Angeblich haben Kanye und Kim shoppingtechnisch jedenfalls ordentlich auf den Putz gehauen und einiges an Geld in dem Geschäft gelassen.

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Anfang 2012 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen