Startseite » Musik » Musik News » Kanye West kann Tod von Mutter nicht verarbeiten

Kanye West kann Tod von Mutter nicht verarbeiten

17.11.2007 - 12:40 Uhr

New York - Kanye West hat damit zu kämpfen, den Tod seiner Mutter zu verarbeiten.

Ein Freund des Rappers erzählte jetzt, der 30-Jährige habe das Ganze anfangs gar nicht glauben wollen. Laut der "New York Daily News" erfuhr Kanye während seiner Europa-Tour vom Tod seiner Mutter Donda, wollte es aber nicht wahrhaben. Weiter meinte der Insider, Kanye habe ein paar Tage gebraucht, um sich zu sammeln, er habe anfänglich gar nicht in die Staaten zurückfliegen wollen. Außerdem, so der Insider, habe Kanye nicht gewusst, dass seine Mutter eine Schönheits-Op vornehmen lassen wollte: "Er liebte sie so wie sie war. Er fand sie wunderschön."

Die Mutter von Kanye West verstarb vor wenigen Tagen. Es heißt, es habe bei einer Schönheits-Operation Komplikationen gegeben, diese hätte Dr. Donda West nicht überlebt. Die Beerdigung von Kanye Wests Mutter soll am kommenden Dienstag (20.11.) stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen