Startseite » Musik » Musik News » Kanye West ist ein Hochzeitsmonster

Kanye West ist ein Hochzeitsmonster

30.10.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Seit der Verlobung mit Kim Kardashian entwickelt sich Kanye West zu einem Hochzeitsmonster.

Unüblicher Weise ist es hier der Bräutigam, der bei der Planung der Feierlichkeiten keine andere Meinung als die eigene gelten lässt. Aus Insiderkreisen heißt es: "Kanye hat eine ganz genau Vorstellung davon, wie die Zeremonie zu verlaufen hat und das wird sicher kein einfaches Event im kleinen Kreise. Kim überlässt Kanye die Leitung, genau wie sie es in allen Bereichen ihres Lebens getan hat." Nicht einmal die Wahl des Hochzeitskleides überlässt er der Braut. Die Quelle verrät laut "Showbizspy": "Er möchte ein Kleid, das ihre Figur und vor allem ihre berühmte Rückseite zur Geltung bringt."

Kanye West hatte Kim Kardashian vergangene Woche (21.10.) in einem Baseball-Stadion einen Antrag gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen