Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich riskiere mein Leben auf der Bühne

Kanye West: Ich riskiere mein Leben auf der Bühne

10.12.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist der Ansicht, dass das Leben als Superstar sehr gefährlich ist.

Vor allem auf Tour könne unglaublich viel passieren, deshalb setze er täglich sein Leben aufs Spiel. Im Interview mit "SaturdayNightOnline" sagte er Rapper: "Ich gebe auf der Bühne meinen Körper hin: Ich setze mein Leben aufs Spiel! Wenn ich da nur an ‘Can't Tell Me Nothing' und 'Coldest Winter' denke, wenn ich wiklich hoch oben bin. Wenn ich da ausrutschen sollte... Man weiß nie. Und ich muss darüber nachdenken. Ich denke an meine Familie und denke mir dann, 'Wow, so muss sich ein Polizist fühlen, oder jemand im Krieg.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen