Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Ich fordere Bob Dylan heraus

Kanye West: Ich fordere Bob Dylan heraus

14.12.2018 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Bob Dylan? Das scheint im ersten Moment gar nicht zu passen, doch das hält den Rapper nicht davon ab, auf eine Kollaboration mit dem 77-Jährigen zu hoffen.

Und das macht West wie üblich auf "Twitter". Dort schrieb er: "Ich fordere Bob Dylan heraus. Lass uns zusammenkommen." Eine Lücke gibt es allerdings in Wests Plan: Dylan hat keinen offiziellen "Twitter"-Account, deswegen ist es fragwürdig, ob er davon überhaupt etwas mitbekommt.

Kanye West hat bereits ungewöhnliche Kollaborationen hinter sich, wie beispielsweise die Zusammenarbeit mit Paul McCartney. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen