Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: heimlicher Auftritt in London?

Kanye West: heimlicher Auftritt in London?

27.01.2016 - 17:06 Uhr

London - Kanye West plant angeblich einen geheimen Auftritt in London während der Fashion Week.

Der Rapper, dessen neues Album "Waves" am 11. Februar auf den Markt kommt, will seine britischen Fans in der Modewoche, die vom 19. bis 23. Februar stattfindet, mit einer Extra-Performance überraschen. Ein Insider verriet dem "Loaded Magazine": "Kanye ist ein großer Fan der Londoner Fashion Week und es ist fast sicher, dass er dieses Jahr herüberkommen wird. Er wird dann eine Show für seine Hardcore-Fans geben, um 'Waves‘ nochmal extra zu pushen. Er liebt es, in Clubs zu spielen, genauso wie er gerne auf größeren Bühnen auftritt."

Kanye West hat übrigens erst vor kurzem seinen Albumtitel von "Swish" zu "Waves" geändert. Laut dem Rapper ist dies das beste Album aller Zeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen