Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Headliner in Glastonbury?

Kanye West: Headliner in Glastonbury?

10.01.2008 - 18:54 Uhr

London - Kanye West soll das diesjährige Glastonbury-Festival anführen.

Das deutete jetzt zumindest Organisator Michael Eavis an. Bisher war man davon ausgegangen, dass The Verve, Kylie Minogue oder "Led Zeppelin" als Headliner auf der Bühne stehen werden. Laut aktuellen Medienberichten sagte Eavis jetzt aber: "Ich setze einen schwarzen amerikanischen Headliner an, der absolut grandios ist." Der Name Kanye West fiel zwar nicht, Experten gehen aber davon aus, dass Eavis nur den Rapper gemeint haben kann. Zudem will der Glastonbury-Organisator unbedingt Amy Winehouse auf die Bühne holen.

Das diesjährige Glastonbury-Festival findet vom 27. bis 29. Juni statt. Im letzten Jahr waren "The Who" die Headliner.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen