Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hat die Nase voll

Kanye West hat die Nase voll

30.11.2012 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat genug von Kim Kardashians Scheidungsdrama.

Der Rapper ist genervt davon, seine Freundin nicht heiraten zu können. Kims Scheidung von ihrem Ehemann Kris Humphries ist nämlich noch nicht durch. Eine Quelle sagte gegenüber "HollywoodLife.com": "Das Einzige, was Kanye Kim zu Weinachten geben möchte, ist nicht möglich... Er will, dass sie von Kris frei ist. Es geht schon zu lange hin und her. Er hasst das. Kanye kann Kris auf den Tod nicht leiden. Er verachtet ihn aus tiefstem Herzen."

Kim Kardashian reichte Ende letzen Jahres die Scheidung von Kris Humphries ein - nach nur 72 Tagen Ehe. Kurz darauf beantragte Kris Humphries die Annullierung der Ehe. Er wirft seiner Ex vor, sie habe nur aus Publicity-Gründen geheiratet. Kanye West und Kim Kardashian sind seit einigen Monaten zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen