Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält Sonntagsgottesdienst auf dem Coachella-Festival

Kanye West hält Sonntagsgottesdienst auf dem Coachella-Festival

02.04.2019 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Kanye West leistet einen spirituellen Beitrag zum Coachella-Festival.

Der Rapper hat in diesem Jahr begonnen jeden Sonntag einen Gottesdienst abzuhalten und das wird er auch auf dem Festival tun. Das hat Kanye jetzt auf "Twitter" bestätigt. Dort schreibt er: Wir denken darüber nach die Perfomance in Palm Springs zu machen. Ostersonntag auf dem Coachella, das wurde letzte Nacht bestätigt. Sonntagsgottesdienst auf dem Coachella, am Ostersonntag um 9 Uhr morgens."

Mit seinem Gottesdienst konnte Kanye West auch schon viele Promis, wie zum Beispiel David Letterman oder Katy Perry begeistern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen