Startseite » Musik » Musik News » Kanye West hält die Zügel in der Hand

Kanye West hält die Zügel in der Hand

17.09.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Karriere seiner Freundin Kim Kardashian anzukurbeln.

Der Rapper mischt mehr und mehr im Management der TV-Persönlichkeit mit. Eine Quelle sagte gegenüber der "New York Post": "Kim möchte sich von ihrer großen Familie und der damit verbundenen Pr losreißen. Kanye hat ihr schon dazu geraten, ihre eigenen Leute einzustellen und ihr Ding zu machen. Kim lässt Kanye ihren gesamten Lebensstil umgestalten. Sie liebt die Veränderungen, die er bereits vorgenommen hat."

Kanye West ist derzeit übrigens angeblich schon auf der Suche nach Eheringen für sich und Kim Kardashian. Kürzlich wurde er bei einem Juwelier in Los Angeles gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen