Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gönnt Britney Spears den Sieg

Kanye West gönnt Britney Spears den Sieg

17.01.2011 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich mit ihrem Song "Hold It Against Me" die Spitzenposition in den iTunes-Charts geschnappt - und Kanye West zusammen mit Jay-Z auf Platz zwei verwiesen.

Doch der Rapper ist ein halbwegs guter Verlierer und teilte über "Twitter" mit: "Yo, Britney, ich freue mich wirklich für dich und lasse dich die Nummer eins sein; aber die Single von Jay-Z und mir ist einer der besten Songs aller Zeiten! lol." Der Manager von Britney antwortete auf die "Glückwünsche" mit den Worten: "Danke, dass du uns die Nummer eins sein lässt, wir begrüßen das sehr." Daraufhin teilte Kanye wiederum mit: "Kein Hass 2011... Ich dachte, lol hätte die Sache als Scherz kennlicht gemacht."

Der gemeinsame Song von Kanye West und Jay-Z trägt übrigens den Titel "H.A.M.". Wann oder ob der Track hierzulande erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen