Startseite » Musik » Musik News » Kanye West gibt sich bescheiden

Kanye West gibt sich bescheiden

03.02.2016 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat etwas für ihn sehr Ungewöhnliches getan: Er zeigte ein bisschen Bescheidenheit.

Der Rapper bezeichnete sein neues, noch unveröffentlichtes Album "Waves" vor kurzem noch als "bestes Album aller Zeiten". Diese Aussage nahm er jetzt tatsächlich zurück. Er twitterte: "Aus Respekt von Q-Tip, Puff, Hov, Lauren, Pharcyde, Mary, Stevie, Michael, Hendrix, James, Peter Rock, Pac, Marvin... dieses neue Album ist Eines der großartigsten Alben, nicht das großartigste, nur eines davon. So viele Musiker haben mein Leben berührt und sie haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin... Ich will etwas Großartiges machen, um meine Idole zu ehren..."

Das neue Album von Kanye West soll übrigens am 11. Februar veröffentlicht werden. Ob bis dahin der Titel "Waves" bleibt, steht bisher nicht fest. Der Rapper änderte den Namen seiner Platte schon mehrmals. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen