Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: gesundheitsgefährdendes Video?

Kanye West: gesundheitsgefährdendes Video?

24.02.2011 - 10:41 Uhr

London - Das neue Musikvideo von Kanye West zu "All Of The Lights" wird in Großbritannien vielleicht nie im Fernsehen gezeigt werden.

Der Grund: Es soll epileptische Anfälle auslösen können. Eine Gesundheitsorganisation weist darauf hin, dass in dem Clip so viele grelle, blinkende und leuchtende Bilder zu sehen sind, dass er ungeeignet sei für die Ausstrahlung im TV und ein echtes Gesundheitsrisiko darstelle. Ein Sache kann, beziehungsweise konnte aber nicht verhindert werden: auf "YouTube" ist das Video schon ein echter Renner und kann von jedem User angesehen werden - bisher ohne Gesundheitswarnung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen