Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Fotos & Videos vom Töchterchen

Kanye West: Fotos & Videos vom Töchterchen

19.07.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Kanye West lässt seine Tochter North angeblich keine Sekunde aus den Augen.

Und der Rapper soll ständig mit Handy oder Kamera bewaffnet um das Baby und Kim Kardashian herumlaufen. Er möchte nämlich angeblich unbedingt jeden einzelnen Moment seines Vaterglücks für die Ewigkeit festhalten. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Er liebt es, Fotos und Videos von Kim und dem Baby zu machen. Er hält Erinnerungen an seine neue Familie fest. Sie leben im Moment und sie wollen jede einzelne Minute ganz allein für sich genießen."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen