Startseite » Musik » Musik News » Kanye West findet Lächeln uncool

Kanye West findet Lächeln uncool

26.01.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Kanye West befürchtet, dass Lächeln seinem coolen Rapper-Image schaden könnte.

Daher begegnet er Fotografen und Fans auch meist mit grimmigem Blick. Er sagte gegenüber "The Daily front Row": "Die Paparazzi fragen mich immer, warum ich nicht lächele. Ich denke, nicht zu lächeln, lässt mich lächeln." Die coole Ausdruckslosigkeit in seinem Gesicht ist übrigens von historischen Gemälden inspiriert. "Ich habe dieses Buch aus dem 19. Jahrhundert gefunden und es hatte einen Seideneinband mit Messing. Ich sah die Leute auf den Bildern und sie sahen so authentisch aus und ihre Kleidung war unglaublich und sie lächelten nicht", so West.

Seine Frau Kim lächelt übrigens auch nur selten. Der Grund dafür ist bei ihr aber ein anderer: Kim hat Angst, davon Falten zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen