Startseite » Musik » Musik News » Kanye West - eine männliche Diva

Kanye West - eine männliche Diva

07.03.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Kanye West missfällt seine Platzierung in der Liste der besten Rapper.

Laut MTV ist West nur auf Rang sieben - zu schlecht für den 35-Jährigen. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte er: "Platz sieben - das zieht mich runter. Die mögen nicht den Givenchy-Kanye oder den Schottenrock-Kanye. Und den Beziehungs-Kanye mögen sie auch nicht. Um mich auf diese Position zu verweisen, mussten die sich vieles einfallen lassen, was ihnen an mir nicht passt. Die wollen mich fertig machen. Selbst mein letztes Album fiel bei diesen Leuten durch." Die Top Fünf der Liste werden noch bekannt gegeben, klar ist aber, dass Kanye hinter Big Sean und Drake steht.

Kanye West ist mit Kim Kardashian zusammen. Die beiden erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen