Startseite » Musik » Musik News » Dangelo sagt Deutschlandtour ab

Dangelo sagt Deutschlandtour ab

06.06.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Schlechte Nachrichten für die Fans von D'Angelo: Der US-amerikanischer Rhythm-and-Blues-Musiker sagt seine Deutschland-Tour für Juni und Juli ab.

Das berichtet "regioactive.de". Erst hatte er ja aus gesundheitlichen Gründen die Termine seiner Europatour vom Frühjahr auf den Sommer dieses Jahres verschieben müssen, jetzt also die Komplettabsage. Es geht um die Konzerte in Deutschland und der Schweiz. Weil er offenbar für mindestens sechs Monate körperlich belastende Tätigkeiten vermeiden soll, können Fans die Tickets an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgeben.

D'Angelo ist ein US-amerikanischer Rhythm-and-Blues-Musiker der sogenannten Neo-Soul-Strömung, die sich ab Mitte der 1990er Jahre in den USA abzeichnete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen